Anmelden
DE

PS-Musiknacht mit Jonathan Zelter im Rahmen der WWW 2019

Über 10 Millionen Menschen haben die YouTube-Videos des Wahlmannheimers bereits gesehen. Online findet man unzählige Cover-Versionen seiner Hit-Single „Ein Teil von meinem Herzen“, mit der er zum Newcomer des Jahres 2016 gewählt wurde.

Die Lieder des  24-jährigen Singer-Songwriters sind Mutmacher, erzählen vom Zurechtkommen in dieser Welt und davon, dass man einen Platz in einem Herzen finden kann. Er arrangiert sein Leben und übersetzt es in Lieder, die Geschichten erzählen - von sich und von anderen. Von anderen, die gar nicht so anders sind, sondern so, wie wir auch selber sein könnten.

Der aus Wittlich stammende Musiker freut sich riesig auf sein „Heimspiel“. Er setzt auf handgemachte, authentische, deutschsprachige Musik - und überzeugt bei seinen Konzerten mit Hingabe, Humor und Herz.

WirtschaftsWoche Wittlich - Samstag, 15. Juni 2019 -
Beginn 20 Uhr - Einlass 19:30 Uhr.

Jonathan Zelter

Tickets & Preise

Preise

Sparkassenkunden: 9 Euro
Normalpreis: 15 Euro

Tickets in Ihrer Sparkasse

 

Tickets online kaufen

   

WirtschaftsWoche Wittlich

Die WirtschaftsWoche Wittlich, kurz WWW, findet alle drei Jahre statt und hat sich von anfangs 70 kontinuierlich auf zuletzt über 200 teilnehmende Firmen vergrößert. Damit zählt die WWW zu den größten regionalen Messen, auf der sich die vor Ort ansässigen “Global Player”, als auch innovative mittelständige und kleine Unternehmen stolz präsentieren. Auch wir mit unserem Messestand rund um das Thema Immobilien vor Ort.

Hinweis:
Mit Ihrer Anmeldung / Teilnahme an der Veranstaltung erklären Sie sich bereit, Video- und / oder Bildaufnahmen zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit (z. B. Zeitungsartikel, Social Media) des Veranstalters zu gestatten. Selbstverständlich wird eine Bitte, nicht fotografiert bzw. gefilmt zu werden, beachtet.

 Cookie Branding
i